Ausstellung April 2009

Anton Blitzstein

Phantastischer Individualismus in Wien

Bilder aus Anton Blitzsteins Farben- und Buchstabenkanzlei...


Botschaft von Anton Blitzstein

"Was immer ich male oder produziere, so ist für mich ganz wichtig, es mit Konzentration, Sorgfalt, vollkommener innerer Anteilnahme und Liebe zu tun. Denn nur dann wird es auch eine gute Arbeit. Natürlich habe ich auch schon öfter ein Bild aus Frustration oder Wut gemalt, aber hat ein solches Bild jemals positive Rückmeldungen erhalten oder jemanden erfreut? Ich glaube nicht. Deshalb zählt für mich nicht so sehr die handwerkliche Perfektion oder, ob ich einer gewissen Schule oder Richtung angehöre, sondern viel mehr das ganzheitlich Endprodukt, sowie dessen Ausstrahlung und Qualität. Meine Bilder sind poetische Liebeserklärungen an die Menschen, an den Kosmos und an die Natur. Sonst eigentlich nichts weiter..." Anton Blitzstein

Programm

  • Willkommensgruß durch den Galeristen, Prof. Günter Koch
  • Ansprache durch die Bezirksvorsteherin von Mariahilf, Frau Renate Kaufmann (zugesagt)
  • Überleitung zum Gespräch mit Anton Blitzstein und Eröffnung des Buffets


Die besondere Attraktion

Es lohnt sich zur Vernissage zu kommen:

Am 07. April 2009 wird ein Bild im Wert von mehreren hundert € unter den um 19:30 Uhr anwesenden Gästen verlost !


Wir danken für Ihren Besuch!

Galerie KoKo · Mittelgasse 7 · A-1060 Wien · Impressum · Design: Webdesign Hof
Art Brut · Outsider Art · Charity Art · Kunst von Behinderten und Autodidakten · Kunst von Innen · naive Kunst